So bezahlen Sie bei TERRASSENPARTNER.at

Im Onlineshop TERRASSENPARTNER.at bezahlen Sie stets garantiert sicher. Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:

  1. per Vorauskasse
  2. per Sofortüberweisung
  3. mit PayPal
  4. per Nachnahme
  5. klassisch bestellen und bezahlen wie früher

 

  

 


 

Sicherheit auf allen Ebenen

Die oberste Devise bei LIPOWEC mit dem Shop TERRASSENPARTNER.at lautet schlichtweg: Sicherheit. Dies schließt alle Beteiligten mit ein und beruht auf einem Handeln auf Augenhöhe. Das Resultat: Sicherheit mit Handschlagqualität.

 

 

Im Einzelnen beinhalten die drei Punkte des 3-Säulen-Modells:
 

  • absolute Sicherheit

durch die Verschlüsselung sämtlicher Zahlungsinformationen ab dem Zahlungsgateway per SLL sowie deren sichere Übertragung. Die Abwicklung der Zahlungen erfolgt über unseren Partner PayUnity - einer Marke von PayLife.
 

  • beste Qualität

durch die verschlüsselte und sichere Speicherung relevanter Kundeninformationen und deren maximalen Schutz.
 

  • vollstes Vertrauen

durch höchste Sicherheit für Kunden und Händler gleichermaßen.
 

Erst das harmonische Zusammenspiel dieser drei Komponenten erzielt Resultate, die den höchsten Ansprüchen von LIPOWEC gerecht werden. Weitere Information entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

 

Zertifizierte & geprüfte Sicherheit bei PayPal
Geprüftes Zahlungssystem: TÜV Saarland

Zertifizierte & geprüfte Sicherheit bei Sofortüberweisung
Geprüftes Zahlungssystem: TÜV Saarland
Geprüfter Datenschutz: TÜV Saarland
Informationssicherheits-Managementsystem nach ISO 2700: TÜV Süd
Gesamtbewertung gut: Euro am Sonntag

 

5 % Skonto sichern mit Vorauskasse

Bei der Bezahlung per Vorauskasse erhalten Sie automatisch einen Preisnachlass von 5 %. Dieser Preisnachlass ist für Sie unmittelbar nach Auswahl der Zahlungsmodalität "Vorauskasse" in der Bestellübersicht sichtbar. Dazu erledigen Sie die Zahlung in drei einfachen Schritten:

  1. Bei der Bestellung mittels Vorauskasse erhalten Sie nach Bestellabschluss eine E-Mail mit unseren Bankdaten sowie den erforderlichen Angaben für den Verwendungszweck.
  2. Bitte achten Sie bei Ihrer Überweisung darauf, diese zugesandten Angaben korrekt zu übernehmen, damit Ihre Zahlung richtig zuordnet werden kann.
  3. Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, wird die bestellte Ware zum Versand vorbereitet.

 

Wissenswertes zur Bezahlung per Vorauskasse

  • LIPOWEC reserviert die von Ihnen bestellte Ware für einen Zeitraum von 7 Tagen.
  • Geht in diesem Zeitraum keine Zahlung ein, so wird die entsprechende Ware nicht mehr länger für Sie reserviert.
  • Beachten Sie, dass eine Überweisung innerhalb Österreichs bis zu drei Werktage in Anspruch nehmen kann.
  • Aus diesem Grund kann es bei dieser Zahlungsart zu einer entsprechenden Verlängerung der Lieferzeit kommen. Um dies zu vermeiden, bitten wir Sie daher in Ihrem eigenen Interesse um eine zeitnahe Begleichung der Rechnung.
  • LIPOWEC behält sich in Ausnahmefällen das Recht vor, nur gegen Vorauskasse zu liefern.

 

Unsere Bankverbindung
LIPOWEC

IBAN
AT57 3800 0000 0730 6137
BIC / SWIFT
RZSTAT2G


Bequem bei Aushändigung der Ware bezahlen

Die Bezahlung per Nachnahme bringt für Sie zahlreiche Vorteile mit sich. Die wesentlichen Pluspunkte dabei sind:

  1. Die von Ihnen bestellte Ware wird umgehend für den Versand vorbereitet.
  2. LIPOWEC24.at wartet in diesem Fall mit dem Versand nicht bis zum Zahlungseingang. Die Ware wird sofort an Sie verschickt.
  3. Sie bezahlen direkt beim Briefträger, Paketzusteller oder Spediteur bei Übernahme der bestellten Ware.

Wissenswertes zur Bezahlung per Nachnahme

  • Die Bezahlung per Nachnahme ist mit einer geringen Nachnahmegebühr verbunden.
  • Die Nachnahmegebühr beträgt einheitlich 5,00 Euro.
  • Kann die von Ihnen bestellte Ware nicht beim ersten Zustellversuch erfolgreich übergeben werden, so erfolgt ein weiter, kostenpflichtiger Zustellversuch zu einem späteren Zeitpunkt.
  • Nach zumindest zwei vergeblichen Zustellversuchen wird die von Ihnen bestellte Ware beim zuständigen Postamt oder einer ähnlichen Stelle für Sie hinterlegt.
  • LIPOWEC24.at behält sich in Ausnahmefällen das Recht vor, die von Ihnen gewählte Zahlungsweise zu ändern.
 

Sicheres Bezahlen ist so einfach

Die Bezahlung mit PayPal bringt für Sie zahlreiche Vorteile mit sich. Die wesentlichen Pluspunkte dabei sind:

  1. Die Anmeldung bei PayPal ist für Sie absolut kostenlos.
  2. Wählen Sie PayPal als gewünschte Zahlungsart, und Sie gelangen auf eine speziell abgesicherte, eigens dafür vorgesehene, Seite.
  3. LIPOWEC sieht Ihre Bankinformationen nicht.
  4. Die Bezahlung mit PayPal ist absolut kostenlos.
  5. Ihre Bestellung wird unmittelbar nach der Bezahlung mit PayPal zum Versand vorbereitet.

 

Wissenswertes zur Bezahlung mit PayPal

  • Wenn Sie Ihre Einkäufe bei TERRASSENPARTNER.at mit PayPal bezahlen, erhalten Sie im Falle des Nichtgefallens die Retourenkosten zurück. Die Erstattung der Retourenkosten ist ein Service von PayPal Pte. Ltd in Kooperation mit Telus International Europe. Sie können von diesem kostenlosen Service profitieren, wenn Sie diesen nach einem Klick auf die Grafik (rechts) aktivieren.
  • Die Abwicklung der Zahlung erfolgt mit wenigen Klicks.
  • Sie müssen keine Bankinformationen angeben.

*Ein Service von PayPal.
Zu den Nutzungsbedingungen.

 


 

Zertifizierte & geprüfte Sicherheit bei PayPal
Geprüftes Zahlungssystem: TÜV Saarland

 

Kostenlos, einfach, sicher und schnell

Die Bezahlung per Sofortüberweisung bringt für Sie zahlreiche Vorteile mit sich. Die wesentlichen Pluspunkte dabei sind:

  1. Sie benötigen lediglich Ihre gängigen Informationen des Online-Bankings, wie das Passwort und die TAN.
  2. Die Bezahlung erfolgt kostenlos und absolut sicher im Rahmen der bewährt hohen Standards Ihres gewohnten Online-Bankings.
  3. Die Bestätigung über Ihre Überweisung geht sofort bei LIPOWEC ein. Damit wird die bestellte Ware umgehend zum Versand vorbereitet.

 

Wissenswertes zur Bezahlung per Sofortüberweisung

  • Die Bezahlung per Sofortüberweisung basiert auf Ihrem vertrauten Online-Banking.
  • Sie benötigen keine Registrierung und kein zusätzliches Konto. Passwort und TAN werden nicht gespeichert.
  • Sie melden sich daher mit Ihren bereits vorhandenen Zugangsinformationen des Online-Bankings an.
  • Sie überweisen den Betrag wie gewohnt und erhalten zugleich die entsprechende Zusammenfassung.
  • LIPOWEC hat folglich keinen Zugang zu Ihren Bankinformationen.

 

 

Zertifizierte & geprüfte Sicherheit bei Sofortüberweisung
Geprüftes Zahlungssystem: TÜV Saarland
Geprüfter Datenschutz: TÜV Saarland
Informationssicherheits-Managementsystem nach ISO 27001: TÜV Süd
Gesamtbewertung gut: Euro am Sonntag
 

Bestellen und bezahlen wie früher

Die Bestellung und Bezahlung auf klassische Art und Weise bringt für Sie zahlreiche Vorteile mit sich. Die wesentlichen Pluspunkte dabei sind:

  1. Sie benötigen für Ihre Bestellung keine aktuelle E-Mail-Adresse.
  2. Sie können auch ganz bequem per Telefon bestellen.
  3. Sie können per Zahlschein oder in bar bezahlen.
  4. In unseren Verkaufsräumen in Graz sind wir gerne für Sie da. Hier zeigen wir Ihnen unser Angebot, beraten Sie ausführlich und beantworten alle Ihre Fragen.
  5. Die Bestellung oder Bezahlung auf klassische Art und Weise ist für Sie absolut kostenlos und mit keinerlei Nebenkosten verbunden.

 

Ohne E-Mail-Adresse, ohne moderne Zahlungsvarianten

  • Sie benötigen unsere hochwertigen Produkte, verfügen aber über keine aktuelle E-Mail-Adresse oder möchten Ihre Bestellung einfach wie gewohnt bezahlen?
  • Das Service-Team von TERRASSENPARTNER.at unterstützt Sie gerne dabei und bietet Ihnen hier auch zusätzliche Möglichkeiten an.
  • Selbstverständlich können Sie ihre Bestellung auch telefonisch, über unser Kontaktformular oder auf einem anderen Weg aufgeben. Vergessen Sie dabei jedoch bitte nicht, die entsprechende Artikelnummer (z.B.: Art.Nr.: SOL-9100100) sowie die genaue Artikelbezeichnung (z.B.: SOLAMAGIC 2000 ECO+ | Weiß, ohne Schalter) jenes Produkts anzugeben, welches Sie bestellen.

 

Bezahlen mit Zahlschein, mit Bankomatkarte oder in bar

  • Nachdem Sie uns diese Informationen mitgeteilt haben, erhalten Sie auf Wunsch einen Zahlschein per Post von unserem Service-Team zugeschickt.
  • Alternativ können Sie Ihre Bestellung auch mit Bankomatkarte oder in bar in unseren Verkaufsräumen bezahlen.
  • Nach Erhalt des Rechnungsbetrags erhalten Sie Ihre Bestellung wie gewohnt nach Hause zugeschickt.
  • Sie können diese jedoch auch direkt von unseren Verkaufsräumen in Graz mitnehmen bzw. ebendort abholen.

 

Absolut kostenlos und garantiert ohne Nebenkosten

  • Die Bestellung oder Bezahlung auf klassische Art und Weise ist für Sie absolut kostenlos und mit keinerlei Nebenkosten verbunden.
  • Zugleich bitten wir um Verständnis dafür, dass bei dieser Art der Bestellung oder Bearbeitung aufgrund des erhöhten Arbeitsaufwands kein zusätzlicher Skonto gewährt werden kann.
  • Es gelten die Verkaufspreise des Onlineshops zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung.